über mich

Hi, ich bin Sascha

SEO Berater

Ich unterstütze dich dabei, deine Website auf Google sichtbarer zu machen!

Ich bin seit Anfang 2019 im Online Marketing und vorzugsweise im Bereich SEO tätig. Als SEO-Manager konnte ich in verschiedenen Berliner Agenturen die unterschiedlichsten Kundenprojekte betreuen. 

An SEO fasziniert mich, ohne enorme Marketingbudgets, organisch in den Suchergebnissen von Google präsent zu sein. Die Wirksamkeit von SEO schätze ich besonders, um auf lange Sicht einen stabilen und nachhaltigen Umsatzkanal aufzubauen.

Mein Ziel? Deine SEO-Fragen beantworten! Von Beratung bis zur praktischen Umsetzung stehe ich dir zur Seite. Lass uns deine Website zusammen auf das nächste Level bringen und nachhaltig für mehr Sichtbarkeit sorgen.

Sascha Prätzel Profil

Was mache ich, wenn ich nicht gerade Webseiten optimiere?

Outdoor

Ich bin gerne an der frischen Luft unterwegs. Egal, ob zu Fuß, mit dem Fahrrad oder beim Bushcraften.​

Naturverbunden

Der Wald ist mein Kraftort, der mich erdet und inspiriert.

Lost Places

Mich faszinieren verlassene Orte und deren Geschichten.

Gelegenheitsläufer

Zumindest unregelmäßig finde ich meinen Rhythmus beim Laufen.

Kaffeejunkie

Ohne meinen Morgenkaffee? Unvorstellbar!

Ewiger Entdecker

Ständig auf der Suche nach neuen Impulsen, spannenden Geschichten und unentdeckten Pfaden.

Zertifizierungen

Als Kunde möchtest du natürlich immer die bestmögliche Betreuung, und du suchst einen SEO-Berater, der genau weiß, was er tut. Dank meiner Zertifikate und fortlaufenden Weiterbildungen im Online-Marketing bin ich perfekt ausgestattet, um deine digitalen Ziele zu erreichen.

Zertifikate des SEO-Tool-Anbieters Semrush zu den Themen Local SEO, Keyword Research, On-Page and Technical SEO und Semrush Site Audit.

Zertifikat der HubSpot Academy zum Thema SEO

Du möchtest mit deiner Website sichtbarer werden und mehr erfahren? Lass uns doch ganz unverbindlich für 30 min quatschen!

Nach oben scrollen